Sie sind in: Deutschland
|
Elegante Hose in Schwarz von Joseph. Die schlichte Hose aus einem Viskose-Baumwoll-Mix hat einen schmalen, geraden Cut und zwei Eingriffstaschen auf der Vorderseite. Durch ihren Strechtanteil ist sie sehr angenehm zu tragen. Kann super tagsüber im Büro mit Blusen und Ballerinas oder abends mit weitem Tunika-Top und Pumps kombiniert werden!
Artikel-Nr. 7765Farbe: Schwarz
Material: 53% Viskose, 42% Baumwolle, 5% Elastan
Bei Fragen zu Bestellung & Versand wenden Sie sich gerne an uns:
+49 (0)40 - 46 96 60 0
Für detaillierte Informationen klicken Sie bitte hier
Stylish, chic und so was von cool: Bungalow, der Multibrand-Store aus Stuttgart überzeugt seit 2006 mit exklusiver Menswear. Ob klassische Anzüge, angesagte Chinos oder lässige Sportwear von Toplabels wie Etro, Acne und Balenciaga, bei Bungalow finden wir die beste Auswahl beliebter Marken und die neuesten Styles. Ein Besuch bei Bungalow erinnert an eine kultverdächtige James Bond Filmkulisse. Gedämpftes Licht, Sofas, ein auffälliger Teppichläufer im Zebramuster auf geräumige zwei Ebenen – bei Bungalow ist es vor allem eins: ultrastylish! Ganz neu dazugekommen ist der Bungalow Store for Womenswear. Qualitätstreu sind auch hier nur die besten Labels für die Damen zu entdecken. Ob eine Fellstola von Steffen Schraut oder die perfekt sitzende Bluse von Joseph, hier haben die Ladys die Qual der Wahl. Weit über Stuttgarts Grenzen hinaus hat sich Bungalow in den letzten Jahren einen sehr guten Namen in der Fashion-Branche erarbeitet.
Mit einer Boutique in Chelsea fing es an, darauf folgte ein Weltkonzern. 1983 gründet Joseph Ettedgui sein eigenes Modelabel, das er zuvor nur neben der regulären Designerware vertreibt. Androgyne Schnitte, die der Menswear entlehnt sind, prägen das cleane Design von JOSEPH, der sich in neutralen Farben am wohlsten fühlt. Populär wird das Label vor allem durch seine schwarzen Bootcut-Pants. 1993 kommt die Linie JOSEPH Homme hinzu, die Ikonen wie Mick Jagger, Paul McCartney und David Bowie schätzen und heute vor allem männliche Modeliebhaber in Japan einkleidet. Kreativdirektorin Louise Trotter gelingt es, die traditionelle Stärke des Labels – Hosen – regelmäßig neu aufzurollen. Ob gewickelte Haremshosen aus Seide oder Wollhosen mit Reißverschluss-Detail. Stars wie Keira Knightley und Gemma Arterton lieben den unkompliziert zeitlosen Look des Designers. Wer sich das Shopping-Erlebnis noch kulinarisch versüßen möchte, sollte anschließend in einem der drei Londoner Joe’s Cafés vorbeischauen.