Sie sind in: Deutschland
|
Trendy Stiefel in Braun von UGG Australia. Der Twinface-Lammleder Stiefel hat zwei Dornenschnallen am Schaft und kann durch einen Reißverschluss an der Innenseite geschlossen werden. Die Profilsohle aus Gummi verleiht Ihrem Kind einen guten Halt und das Fellfutter im Inneren hält warm! Maße: Schaft: 21cm, Sohle: 2cm
Artikel-Nr. 3648Farbe: Braun
Material: Twinface Sheepskin
Bei Fragen zu Bestellung & Versand wenden Sie sich gerne an uns:
+49 (0)40 - 46 96 60 0
Für detaillierte Informationen klicken Sie bitte hier
Willkommen in der Villa Wunderbar! Während sich die kleinen Entdecker bereits auf die Spieleecke stürzen, freuen sich die Begleiter auf jede Menge Shopping-Potenzial. Und das alles an einem Ort! Das kleine Kinderkaufhaus aus Hamburg hat jede Menge Schätze in petto. Ob das klassische Steifftier mit dem Knopf im Ohr, unkaputtbares Geschirr in allen Regenbogenfarben von RICE, Bodys und Strampler von Petit Bateau, die ersten UGG-Boots oder handgemachte Haarschleifen von Shirley- dies ist der Anfang vom Abenteuerland. Denn die zusätzliche Auswahl an Klamotten und Schuhen vom Baby- bis zum Teeniealter lassen sogar Stammkunden nicht schlecht staunen. Ein Urlaub steht an? Klasse! Von der Skijacke von Ticket to Heaven bis zum Badebojen-Anzug von Archimede liegt hier alles parat. Passende Accessoires wie Schnullerbänder, Sonnenbrillen und Mützen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Papis, Mamis, Verwandte und Freunde wissen die kompetente Beratung des Teams zu schätzen. Ayda Aufenacker, die Inhaberin des kleinen Kinderkaufhauses, hat selbst drei Kinder und weiß genau, welche Fragen sich Eltern jeden Tag aufs Neue stellen. Nicht zuletzt zaubert aber die große Naschi-Box am Tresen den Besuchern ein süßes Lächeln auf die Lippen. Für einen Moment wieder Kind sein, will doch schließlich keiner missen!
In Australien ist es heiß, oder ziemlich kalt, stürmisch, oder idyllisch. Um diesen Gegensätzen zu trotzen und die Liebe zum Schafsfell publik zu machen gründete Brian Smith 1978 das Label UGG Australia. Nachdem die Boots die Strände und Berge Australiens eroberten, wurden sie 2000 zu einem Zeichen für den lässigen und coolen Style der Australier und bald darauf zum It-Piece auf der ganzen Welt. Sie überzeugen durch lässige Tragevarianten und feinstes Leder. Besonders praktisch: Das Schafsleder hält die Füße warm und kalt zur gleichen Zeit! Boots, die in jeden Kleiderschrank gehören!